Home
 Gewinnspiele
Dramaturgie
Team
 Referenzen
 Kontakt
Impressum
Geschäftsführer: Holger Wende.

MitarbeiterInnen:

In unserem Team legen wir viel Wert auf Diversifikation und ist zusammengesetzt aus einer Mathematikerin, M.B.A. / Grafiker, PR-Expertin, und einer Diplomkauffrau. Die UWG-Prüfung der Konzepte übernimmt eine etablierte Hamburger Kanzlei.

Über uns
Der Geschäftsführer und Agenturgründer hat sein Handwerk der Gewinnspielkreation bei der Axel Springer AG gelernt.

Sechs Jahre hat Holger Wende in der BILD Werbung als Projektmanager verantwortlich für alle hochkarätigen bundesweiten Gewinnspiele (4c) in engster Abstimmung mit der Chefredaktion gearbeitet.

Der „Glücks-Dienstag“ der BILD war sein Hauptverantwortungsgebiet mit einem Jahresetat (Ausschüttungsvolumen) von über 5 Mio. €. Seit der Entstehung dieses Projekts im Herbst 2001 war er der spritus rector für die Produktphilosophie, Kosten/Nutzen-Analyse, Barter-Trades und Layout.

Alle bundesweiten Gewinnspiele wurden von ihm strukturiert, neugedacht, resp. modifiziert, so daß aus den Agenturvorschlägen BILD-like-Projekte wurden.

Herr Wende hat für die BILD alle Barter-Trades in Bezug auf Gewinnspiele verhandelt, im Blatt layoutmäßig umsetzen lassen und die Abstimmung mit den Koopertationspartnern vorgenommen. Hierfür wurden die Pressetexte der Barter-Trade-Partner neu geschrieben und reformuliert und im Blatt publiziert.

Am 01.04.2005 wurde die Agentur gegründet.
Giovanni de Medici Werbeagentur, Gewinnspielkonzeption